Schlagwort-Archive: Erste Hilfe

Jesushouse 2017

WIR SIND DABEI! JESUSHOUSE 2017

 

Jesus houseErste-Hilfe  Workshop

(Donnerstag 16.03.2017, 17:45-18:30 Uhr)

Wir von ruhr. solutions zeigen euch die wichtigsten Dinge rund um das Thema Erste Hilfe.

Info:

Von Dienstag, den 14. bis Samstag, den 18. März 2017 kommt JESUSHOUSE auch nach Schwerte. Der CVJM Ergste plant und organisiert jeden Tag ein buntes Programm – zunächst im Ev. Gemeindehaus Auf dem Hilf in Ergste, am Samstag dann in der Johanniskirche. Ab 17.30 Uhr beginnt das OPENHOUSE: Gemeinschaft, Spielen, Essen und besondere Aktionen, dazu interessante Gäste. Jeden Tag gibt es einen kreativen Workshop. Unterschiedliche Bands aus der Umgebung begleiten die Abende musikalisch. Ab 18.45 Uhr stehen dann die persönlichen Fragen der Jugendlichen im Mittelpunkt: Wie ist das mit dem Glauben an Gott? Kann ich dem trauen, was da in der Bibel steht? Wer war Jesus – und was hat er mit mir und meinem Leben zu tun? Wir suchen gemeinsam mit Thomas Seeger (Referent für Jugend- und Teenagerarbeit im EC-Nordbund) nach Antworten. Jeder Abend endet um 20.30 Uhr. Eingeladen sind alle Interessierte im Alter zwischen 13 und 17.