8 neue Sanitätshelfer ausgebildet

Gratulieren dürfen wir 8 neuen SAN-Helfern A/B die im Rahmen ihrer Umschulungsmaßnahme beim TÜV Nord Bildung, in Kooperation mit uns, ihre Prüfung SAN A/B erfolgreich absolvieren konnten.

Die Teilnehmer haben in den letzten 10 Tagen viel Interessantes in Theorie und Praxis gelernt.

Was ist bei Sanitätsdiensten zu beachten? Wie erkenne ich einen Schock? Warum darf man die Schocklage nicht bei jedem Schock anwenden? Wie messe ich Blutdruck? Was tun bei einem Schlaganfall?

All diesen Fragen mussten die Dozenten sich stellen bevor es in Richtung Prüfung ging.

Am Prüfungstag mussten die Prüflinge nach einem Theorietest mit anschließender Herz-Lungen-Wiederbelebung am Reanimationstrainer inkl. Defibrillator/AED ihr fachliches Können in Fallbeispielen beweisen.

8 Teilnehmer konnten alle Prüfungen erfolgreich ablegen, herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Für den weiteren Verlauf der Maßnahme wünscht ruhr. solutions alles Gute!